Gospelchor Humble Voices

gochor wendel1 web

Gospel ... Spiritual ... Pop/Musical ... Chanson ...

Wir sind ein junger Chor, der offen ist für alle Altersstufen. Im Januar 2000 wurde der Chor ins Leben gerufen. Nur wenige Monate später standen 15 Sängerinnen und Sänger aufgeregt auf der Bühne und waren glücklich über den gelungenen Start.
Mit viel Begeisterung, regelmäßiger Probenarbeit und gezielter Stimmbildung hat der Chor ein beachtliches Leistungsniveau erreicht. Das Repertoire setzt sich zusammen aus Gospels und Chorliteratur in verschiedenen Sprachen, die meist instrumental begleitet werden. Z.B. "I will follow him" aus Sister Act, "Mama Loo" von Les Humphries, "Thank you for the Music" von ABBA, "Les Comédiens" von Charles Aznavour, "Halleluja" von Leonhard Cohen, "Molweni", "Leon on me" u.v.m.

Durch die gute Resonanz in der Bevölkerung ergaben sich viele Einladungen zu Auftritten. Mit unserer jungen und dynamischen Chorleiterin Christina Oikonomaki, die den Chor seit 2023 leitet, bereitet das Singen sehr viel Freude. Gepflegt wird neben der Chorarbeit auch eine fröhliche Geselligkeit.

Gerne singen wir nach Terminabstimmung zu besonderen Gelegenheiten.

z.B.: Geburtstagsständchen, hl. Messe, Hochzeitsmesse, standesamtliche Vermählung, ....

Visitencarte Tobias Kiefer  kontakt 2