Jugendchor Young Harmony

Jugendchor web1

Singen macht gute Laune

Der Jugendchor im MGV Kleinblittersdorf wurde 1990 gegründet und ist seither ein wichtiger Bestandteil des Vereines. Hier kommen Jugendliche  regelmäßig in die wöchentliche Chorprobe. Mit viel Freude und Begeisterung lernen sie Lieder quer durch die deutsche und internationale Literatur.

Im November 2016 gaben die Jugendlichen dem Chor den Namen "Young Harmony".

So singt der Chor zum Beispiel "Happy" ( Pharell Williams ), Skyfall ( Adele ). Cups ( aus "Pitch Perfect", Anna Kendrick ) und viele weitere, coole Songs, die wir auch gerne mal mit einer Choreografie unterlegen. Natürlich treten wir als Chor auch auf, was super viel Spaß macht.

Vielleicht möchtest du ja auch dazugehören oder einfach unverbindlich in eine Chorprobe reinschnuppern. Wir heißen dich donnerstags um 18 Uhr im Spiegelsaal unter der KiTa in Kleinblittersdorf herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf dich! :-)

kontakt 2Kontakt zur Spartenleiterin Jugendchor.